Wirandre

Wer wir sind...

...und was wir machen

Wir wohnen mit unseren Chihuahuas im schönen Westerwald. Hunde waren schon immer ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Schon immer haben wir beide Hunde gehabt und sind mit Ihnen groß geworden. Dann 2010 war es soweit. Unser erster Chihuahua richtete sein „Nest“ bei uns ein. Im Handumdrehen hat der kleine Mexikaner unser Herz erobert. Schnell mussten wir lernen, dass es keine Hunderasse so faustdick hinter den Ohren hatte, wie diese. Charakterstärke ist eine Eigenschaft die wir sehr lieben und somit hatte es der kleine Rabauke schnell geschafft unsere Herzen zu erklimmen.

wir

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!

Carl Zuckermayer

croud

Wir züchten nach §11 des Tierschutzgesetzes und haben die Prüfung erfolgreich bestanden.

Stets sind wir bemüht uns weiterzubilden um unseren Hunden und Welpen eine bestmögliche und artgerechte Aufzucht zu ermöglichen.

Wir legen sehr viel Wert auf wesensfeste, stabile, ausgeglichene und soziale Elterntiere.

DevinaträchtigFelinaSuki

Die kleinen liebenswerten Energiebündel verzauberen die Menschen im Handumdrehen

Wir züchten nicht mit Hündinnen die weniger als 2 KG wiegen.
Unser Ziel ist es wesensfeste, gesunde und vitale Chihuahuas zu züchten die dem Rassestandard entsprechen.

Der Rassestandard hört da auf wo die Qualzucht beginnt!

chill

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.

Marla Lennard